Dionysos macht Träume Wahr
 



Da ich ja am See aufwuchs, bin ich bis heute ein Seebueb geblieben der sich gerne am Wasser, auf dem Wasser und natürlich im Wasser aufhält. Die Hauptsache es hat Wasser in der Nähe, dann fühle ich mich wohl und kann so richtig entspannen. Darum sind meine Ferienziele auch meistens am Meer gelegen in den südlichen Gefilden, wo ich gemütlich an der Promenade entspannen kann und dem bunten Treiben auf der Strasse und dem Hafen zuschauen kann. Meine bevorzugten Reiseziele sind Italien und Spanien die ich schon mehrmals mit dem Auto erkundete und dabei viele positive Erfahrungen mit den Menschen machen durfte. Natürlich fahre ich auch heute noch spontan für einen Espresso oder eine Pizza in den Süden.

 

Sportlich bin ich ein wenig ruhiger geworden, ich fahre noch ein wenig mit dem Rennrad um den See, versuche mich auf den Rollerblades und schwinge gelegentlich auch das Tanzbein. Ich lasse mich aber leider zu gerne ablenken und trinke viel lieber mit Freunden ein Glas Wein. 

 

 

 

Eine neue Herausforderung für diesen Sommer ist auch schon gefunden. Der Sky Ski aus Amerika, auf dem man gemütlich sitzend über das Wasser gleiten kann. Je nachdem, wie mutig man ist, kann man natürlich auch Sprünge und Saltos machen.

 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte