Dionysos

macht Träume wahr

 

Eine meiner grossen Leidenschaft ist der Wassersport. Darum ist es naheliegend das ich mir ein Motorboot gekauft habe. Um diese Leidenschaft auch mit anderen zu teilen die kein Boot besitzen, kann man mich und mein Boot Chartern. Ich biete verschiedene Angebote an auf meiner Shop Seite an.  Selbstverständlich nehme ich auch persönliche Anregungen und Wünsche gerne entgegen. Die Dionysos bietet Geräumigkeit und Bequemlichkeiten, die in keinem Verhältnis zu seiner Grösse stehen. Mit einer Länge von 8 Meter und einer Breite von 2.60 Meter hat sie alles was man für einen Tag auf dem See braucht.

Technische Daten: Sea Ray 250 DA

         Gesamtlänge: 8,05 m

                      Breite: 2,59

     Trockengewicht: 2.359 kg

                 Personen: 8 Personen